Sollte ich mich wieder melden?
Ich habe vor einiger Zeit den Kontakt zu jmd beendet. Wir hatten vor einem Jahr schonmal Kontakt für ein paar Monate
Er hatte Probleme und es ging ihm nicht gut, weshalb er mental nicht mehr in der Lage war eine beziehung zu führen (wurde aggressiv, isolierte sich etc..)
Dieses mal besserte er sich und hatte alles verarbeitet. Ich ging mit einer hohen Erwartungshaltung an die Sache ran. Ich war teilweise, muss ich ehrlich sagen, echt ängstlich und bildete mir auch ein dass er vlt andere Frauen hat. Eines Tages sagte ich ihm ehrlich, dass ich mir wünsche jmd zu haben der mich besser behandelt und mich zB auch mal fragt ob wir was unternehmen wollen. Ich weiss er hat ein Trauma gehabt ( in sachen Beziehung, Kindheit, beruf (er ist kampfjetpilot)) - weshalb ich für viele Sachen verständnis hatte.
Er antwortete mir einige stunden nicht auf mein Text und aus panik/angst verletzt zu werden verabschiedete ich mich einfach.
Nun vermisse ich ihn und seit einigen Tagen spüre ich eine extreme innere Unruhe. Was hat das zu bedeuten? Ich würde ihn gerne vergessen aber es geht WIRKLICH nicht. Seit mehreren Monaten…
Sollte ich mich melden? Ich kann das alles ohne Gespräch nicht verarbeiten. Er hatte mich danach überall entfernt. Ich habe wirklich Angst abgelehnt zu werden. Wie sollte ich ihm schreiben?
2 Antworten
Mir scheint, dass viele Deiner Entscheidungen auf Gefühlen bzw. Ängsten beruhen. Meine Empfehlung ist: Geh überlegt vor. Orientiere Dich an der Vernunft. Solange Ängste eine so große Rolle in Deinem Leben spielen, bist Du eher therapiebedürftig als beziehungsfähig.
Ich kann das alles ohne Gespräch nicht verarbeiten.
Und trenne Dich von falschen Glaubenssätzen.
Oder schreib ihm und wenn er dich ablehnt hast du deine Antwort und kannst ebenfalls mit ihm abschließen natürlich wird das weh tun