Freundin während Beziehungsende mit 2 Typen geschlafen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde sich hier die Frage stellen, warum erzählt sie dir das?

Natürlich hat das eine Bedeutung. Sie hat die Bestätigung gebraucht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das letztendlich auch der Grund für die Trennung war.

Wie auch immer. Ich würde dir raten, auf Abstand zu gehen, denn sowas wie Vertrauen wird es zwischen euch wahrscheinlich nie mehr geben.

Bashreder
Beitragsersteller

Der Trennung grund war das sie ca 5 Stunden weit weg gezogen ist aufgrund ihres Studiums und wir beide dachten das eine Fernbeziehung nicht funktionieren würde. Sie meinte das sie es mir erzählte weil sie ehrlich sein will und möchte das ich, sollte es funktionieren, auch glücklich in der Beziehung bin und mir nicht immer Gedanken machen muss ob was mit anderen war. Ich habe ihr gesagt das ich warten will bis ich sie in real treffe, da seh ich dann ja ob ich ihr noch in die Augen sehen oder nicht, oder?

Interesierter  12.03.2021, 08:30
@Bashreder

Fünf Stunden weit wegziehen, verbunden mit der Ansage, dass Fernbeziehung nicht funktioniert, ist eine klare Aussage.

Sie will ehrlich sein? Wozu? Jetzt weisst du Bescheid. Das bringt euch jedoch nicht weiter.

Ich vermute bei ihr das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Wie auch immer. So etwas wie Vertrauen wird es zwischen euch nicht mehr geben. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, wird dieser Kastenteufel regelmäßig aufploppen. Deswegen mein Rat: Geht getrennte Wege.

Ihr ging es schlecht und sie wollte Ablenkung und hat dafür ihre Meinung geändert. Das ist nichts verwerfliches meiner Meinung nach. Und es hat dich auch nicht zu interessieren, was sie macht, wenn ihr euch getrennt habt. Komm drüber weg.

Bashreder
Beitragsersteller

Sie hat es mir von sich aus erzählt. Ich ist mir bewusst ja, nur mach ich mir viel zu viele Gedanken was mich gerade sehr mitnimmt.

Moin.

Ich würde auf Abstand gehen.Sowas ist einfach nicht menschlich und hat auch keinen Respekt verdient.Sie will einfach nur sticheln.Frag sie mal warum sie dir das erzählt hat(vielleicht in nem strengeren Ton)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Bamblu89  12.03.2021, 08:18

Naja.Also ich würde mich nicht mehr einlassen.

Bashreder
Beitragsersteller

Sie erzählte es mir weil sie ehrlich sein wollte und sie nicht weiß ob ich damit zurechtkomme und dann auch glücklich in der Beziehung werden kann und mir nicht immer Gedanken machen muss ob was mit anderen war.

Wenn du Interesse hast, dass die Beziehung funktioniert, wirst du das abhaken müssen. Wenn du meinst du kriegst das nicht hin, hat die Beziehung keine Chance. Du entscheidest ja, welchen Wert du der Situation gibst.

Ihr seid getrennt. Geht eurer Wege.