Zimmer umstellen?

6 Antworten

Na ja, das würde zuviel Lärm verursachen, mach ich 100 x Hampelmänner, wenn du noch Energie hast nochmals mehr, wenn du dann langsam nicht mehr magst zwingst du dich noch 20 x zu machen. Mir hilft das zumindest beim Einschlafen.

LG

mach es morgen. Eine Nacht drüber schlafen schadet nicht, und Du weckst nicht alle auf

Lxona1801
Beitragsersteller

Aber ich kann heute nicht schlafen so wie mein Bett steht das ist ja das Problem

Mach es lieber morgen, weil jetzt machst du nur unnötig Lärm beim umstellen. Das kann bis morgen warten.

Und vielleicht gefällt es dir ja morgen doch wieder.

Morgen natürlich, lass deine Eltern schlafen. Außerdem ist es vielleicht nur ungewohnt, es schadet jedenfalls nicht wenn du es eine Nacht so lässt.

Mache es morgen. Wenn du nicht schlafen kannst, leg dich aufs Sofa im Wohnzimmer.