Ich bin so traurig, weil morgen wieder die Schule anfängt. Was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass man nach den Ferien erstmal keine Lust hat, wieder zur Schule/Arbeit zu gehen und auch traurig ist über das Ende der Ferien. So wie dir geht es da noch ganz vielen anderen.

Aber es hilft alles nichts: Du musst morgen nunmal zur Schule. Aber meiner Erfahrung nach gewöhnt man sich nach den Ferien recht schnell daran, wieder zur Schule zu gehen, also wird das bei dir denke ich auch schnell besser mit der Trauer wegen dem Ferienende ;)

Minafin  22.10.2015, 09:15

Danke für den Stern! :)

Geht es dir wieder besser?

Musst du durch. Geht jedem so nach Ferien oder Urlaub, der wieder zur Schule oder in die Arbeit muß.