Eltern haben Geburtstag vergessen was tun?

TelloMello  20.06.2023, 09:51

Nun wünsche ich Dir alles gute zum Geburtstag. Und haben Deine Eltern deinen Geburtstag wieder vergessen oder nicht? Und sei bitte ehrlich mit Deinen Antwort.

okstfuig
Beitragsersteller

Ich habe meine Mutter heute morgen darauf angesprochen sie war kurz ruhig und meinte wir feiern heute abend geschenke kriege ich morgen dann… danke

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also abgesehen davon dass das echt traurig ist wenn sie ihn wirklich vergessen haben, kannst du nicht viel tun.

Dann ist es halt nun Mal so...

Ich würde an deiner Stelle einfach gar nichts sagen, den Tag ganz normal verbringen und so tun als wenn nichts wäre und Abends fragst du vielleicht einfach Mal so aus dem Nichts ob sie nicht vielleicht was vergessen haben. Also ich als Elternteil würde dann vor Scham im Boden versinken und diesen Glaub ich nie wieder vergessen.

Naja mein Beileid und einen trotzdem schönen Geburtstag morgen wünsche ich dir❤️

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Stupsi !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okstfuig
Beitragsersteller

Danke!

wie wärs wenn du mit irgendwem drüber sprechen würdest, vielleicht kannst du irgendwie nicht mehr da leben wenn es sooo schlimm ist, ich würde auch versuchen irgendwie auszuziehen wenn ich du wär.

Wenn Dein Geburtstag erst morgen ist warum haben sie ihn vergessen, das geht heute doch noch gar nicht.

Warte Doch mal bis morgen ab, bevor Du Dich aufregst.

Vielleicht bekommst Du ja ein super tolles Geschenk morgen.

Ist es Strafe fuer sie wenn Du morgen einfach den ganzen Tag wegbleibst? Vielleicht dients als Merkhilfe...