Sollte ich mich lieber nicht bei meiner Lehrerin reklamieren?

Persepolis95  01.05.2022, 21:38

Um welches Schulfach geht es denn?

Gibt es Kriterien, die ihr kennt zu dieser Überprüfung?

ehloskas
Beitragsersteller

Ja, aber die von ihr erwähnten Kriterien sind einfach Schwachsinn. Es war ein Forschungsauftrag, wir mussten also einfach irgendein Thema auswählen das mit Wissenschaft zu tun hat.

1 Antwort

Sofern du weißt, dass du im Recht bist, würde ich das tatsächlich empfehlen. Lieber handelst du dir kurzfristig mit ihr Ärger ein, als dass du langfristig welchen hast, weil deine Noten weiter drunter leiden.

ehloskas
Beitragsersteller

Bin schon mehrmals zu ihr gegangen, hat nie geklappt.

rallerapper799  01.05.2022, 21:36
@ehloskas

mach es weiter. bleib hartnäckig. Lass dich nicht abwimmeln. Du bist es, der den Abschluss will.