Letzte Stunde nicht anwesend trotzdem Ausfrage?

6 Antworten

das sit möglich, also erkundige dich, was die anderen gelernt haben

Danke deiner Lehrerin, sie hat dir einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben.

Ja, sie wird dich fragen und du hast die Chance dich vorzubereiten.

Naja, sie kann Dich ja zu allem fragen, was vom Anfang des Schuljahres bis zur vorletzten Stunde war. Denn wenn Du nur in der letzten Stunde gefehlt hast, sollte der Rest locker für eine 2 genügen.

Kann sein - Du hast schließlich die Pflicht, das Versäumte nachzulernen.

Ja da du ja Zeit hattest dich zu erkundigen was ihr in Geschichte gemacht habt.