Schule-Epo-Hilfe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, fies ist das schon, aber allein wegen der arbeit: Absteigende Tendenz also gibts ne 4 und mündlich ist ja auch das minus... so einfach geht das und es ist ja nur ein halbjahreszeugnis ;)

Rein rechtlich gesehen dürfen Lehrer keine Noten werten, die sie dem Schüler nicht mitgeteilt haben. Also würde ich mich bei einer höheren Instanz auf der Schule beschweren. LG

masterNNI  19.02.2013, 14:32

mir wurden die noten nie mittgeteilt und das ist auch erlaubt (also damals in der unterschtufe)