Er hat mir seine Freundin verschwiegen?! Hilfe...

8 Antworten

Das Treffen absagen und damit begründen, dass er dir seine Freundin verschwiegen hat. Da kannst du nur davon ausgehen, dass er entweder ein notorischer Fremdgeher oder ein Weichei ist, der noch nicht einmal Schluss machen kann, bevor er was Neues anfängt. So einen brauchst du nicht.

Apokrinomai
Beitragsersteller

Und was soll ich ihm sagen, woher ich von seiner Freundin weiß? Wir haben keine gemeinsamen Freunde und er weiß auch nicht, dass ich sein facebook/insta kenne..

Wenn dieser Junge dir tatsächlich trotz vorhandener Freundin diverse Andeutungen gemacht hat, das es mit euch beiden mal etwas werden könnte, dann ist das ganz sicher alles andere als ein feiner Zug von ihm dir gegenüber gewesen. So gesehen bleibt dir eigentlich da auch kaum noch etwas anderes übrig, als das mit ihm geplante Treffen erst mal abzusagen. Vielleicht gibt es aber auch eine ganz plausible Erklärung, ergo redet dennoch darüber.

Sprich ihn doch darauf an, villeicht ist es nur ein Missverständnis

Baxon  28.01.2015, 01:46

Du solltest optimistischer denken ^-^

Apokrinomai
Beitragsersteller

Ja hab ich jetzt gemacht und bin am warten auf eine Antwort... Wäre zu schön, wenn es ein Missverständnis wäre...

Ich würde ihn darauf ansprechen. Vielleicht betrügt er ja seine Freundin mit dir? Spreche aufe JEDEN FALL mit ihm nochmal! Viel Glück :)

Definitiv drauf ansprechen!!!!!

Apokrinomai
Beitragsersteller

Und was soll ich ihm sagen, woher ich von seiner Freundin weiß? Wir haben keine gemeinsamen Freunde und er weiß auch nicht, dass ich sein facebook/insta kenne..