Sollte ich meine Kiefer-OP absagen?
Hallo,etwas spät😅
Ich habe eine Progenie, die aber nicht so dramatisch ist.Es bestünde zwar auch die Möglichkeit, beide Kiefer operieren zu lassen,das würde aber doppelt so lange dauern und wurde mir vom Arzt nicht empfohlen.Ich hab mich vorher leider sehr schlecht informiert.Viele lassen sich von Ärzten behandeln, die solche OPs öfter pro Woche haben.Meiner zieht auch viele Weißheitszähne und ist da glaube nich so sehr spezialisiert drauf.Kann ich die ganze Aktion noch absagen, ohne das Kosten für mich entstehen? OP wäre frühstens in 10 Monaten.
Danke 🙏
2 Antworten
Moin hier ein Leidensgenosse von dir, wenn du Facebook hast such mal nach der Gruppe
" Bimax-UKVV-Kiefer " als ich die Gruppe entdeckte war ich auch sehr glücklich mich mit fast 1.300 Menschen austauschen zu können die ähnliche oder gleiche Probleme haben.
An deiner Stelle würde ich mich informieren, wie man deine Progenie behandeln kann ohne einer OP. Vielleicht hilft eine Zahnspange?
Und nein es wird dich nichts kosten was abzusagen, wenn du es rechtzeitig machst.
Danke,nein OP wäre nötig.Da hab ich auch mehrere Zahnärzte und Kieferorthopäden befragt.Bin schon erwachsen und hatte schon eine Behandlung mit Spange hinter mir.