Sollte ich meine Kiefer-OP absagen?

2 Antworten

Moin hier ein Leidensgenosse von dir, wenn du Facebook hast such mal nach der Gruppe

" Bimax-UKVV-Kiefer " als ich die Gruppe entdeckte war ich auch sehr glücklich mich mit fast 1.300 Menschen austauschen zu können die ähnliche oder gleiche Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich mich informieren, wie man deine Progenie behandeln kann ohne einer OP. Vielleicht hilft eine Zahnspange?

Und nein es wird dich nichts kosten was abzusagen, wenn du es rechtzeitig machst.

Palmeiras
Beitragsersteller

Danke,nein OP wäre nötig.Da hab ich auch mehrere Zahnärzte und Kieferorthopäden befragt.Bin schon erwachsen und hatte schon eine Behandlung mit Spange hinter mir.