Hilfe nach Weisheitszahn Op?

1 Antwort

Du musst alle 6-8 Stunden Schmerzmittel nehmen. Um einen Spiegel aufzubauen. Ansonsten wird das nichts.

Nach meiner WSR am Unterkiefer habe ich alle 5-6 Stunden IBU 800 genommen für die ersten 2 Tage. Das ging einfach nicht anders. Dann wurde es immer besser..

Ebenfalls hilft regelmäßiges kühlen und schwenken mit Chlorhexamed

Doris581
Fragesteller

Das wird natürlich alles gemacht alle 5 Stunden werden Ibus eingenommen zusätzlich morgens und abends ein leichtes magenschutz Mittel (pantros) gekühlt wird auch in regelmäßigen Zeitabständen (nicht zu Kurz nicht zu lang) bin in der Pflege also weiß ich eigentlich worauf ich achten muss, aber danke :)