Sollte ich meine Clip Extensions waschen? Wenn ja, wie oft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht , wenn Du sie alle 1- 2 Wochen wäscht. Erst vorsichtig ausbürsten und dann mit Shampoo waschen und gut ausspülen , anschließend benutzt Du noch eine Spülung

Du lässt sie dann entweder auf einem Handtuch trocknen oder stellst Deinen Föhn auf die niedrigste Stufe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HONEY596  23.12.2021, 20:11

Danke fürs Sternchen 🎄🎁

Kenn mich zwar nicht wirklich mit Clip Explosions aus.. Aber natürlich musst du die waschen, dass wäre sonst echt ekelhaft. Wie oft kann ich nicht genau sagen, aber aufjedenfall sehr regelmäßig, da verfängt sich ja auch Schmutz drin..