Sollte ich kündigen?

6 Antworten

Nicht kündigen und in der Freizeit machen was du willst.

Wenn er Dir kündigt geh zum Arbeitsgericht und handle Abfindung heraus.

PS: So schwachsinnige Organisationen lehne ich auch ab. Ich würde niemals einer Umweltorganisation Geld spenden, welche fragwürdige Mittel verwendet oder unterstützt.

Aber was geht im das an. Die Aktionen was du durchführen tust ist außerhalb deines Betriebs wo du arbeitest oder verstehe ich nicht. Such dir einen neuen Job wenn man einmal so solche Leute begegnet sollte Konsequenzen Ziehen

Wenn du gekündigt wirst hast du alle Trümpfe in der Hand (gleich zum Rechtsanwalt)! Selber kündigen bringt dir gar nichts sondern nur dem Arbeitgeber. Er muss keine Lohnfortzahlung und keine Abfindung leisten und du musst dir einen neuen Job suchen.

Also unbedingt die Kündigung abwarten!

Und auf gar keinen Fall einem Aufhebungs-oder Änderungsvertrag zustimmen! Damit kannst du nur verlieren!

(Das sag ich dir als ehemaliger Betriebsratsvorsitzender)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist kein Kündigungsgrund. Bei so einem Arbeitgeber würde ich mir aber wirklich überlegen zu kündigen.

Ich würde bestimmt kündigen, wenn der Chef mich los werden will