Sollte ich ins Nachrückverfahren?

1 Antwort

Bei denen tickt die Uhr genauso wie bei dir. Wenn die bis jetzt nicht zurückgezogen haben, werden die das vermutlich auch in naher Zukunft nicht tun.

Mir an deiner Stelle wäre das zu riskant, hier aufs Nachrücken zu spekulieren.

Dusseldorfff  20.08.2024, 21:18

Die Rangliste hat sich ja noch gar nicht aktualisiert seit 2/3 August???. Also ist noch zeit bis 24.08

RobertLiebling  20.08.2024, 21:36
@Dusseldorfff

Die Spalte Zulassungsangebotsgrenze wird afaik laufend aktualisiert - vorausgesetzt, es tut sich dort etwas.

sidam
Beitragsersteller

Verstehe danke für die Antwort. Vielleicht gibt es morgen am letzten Tag noch mal eine Änderung. Ab wann würde sich denn das Risiko ändern, falls sich da morgen was tut also ab wie vielen Personen vor mir noch?