Sollte ich ihr meine Gefühle gestehen?
N'Abend!
Ich schreibe jetzt schon länger (1 Jahr) mit einem Mädchen (17) aus meiner Stufe. Haben uns auch schon 3× getroffen und reden auch schon über tiefgründigere Dinge aber halt nicht oft
Ich habe mich auf jeden Fall in sie verliebt und würde ihr auch meine Gefühle gestehen nur möchte ich unsere "Freundschaft" oder was auch immer das jetzt momentan ist nicht aufs Spiel setzen aber auf der anderen Seite wünsche ich mir echt sehr eine feste Beziehung im romantischen Sinne mit ihr...
Meine Frage ist nun ob ich ihr überhaupt meine Gefühle gestehen sollte (ka ob sie auch welche für mich hat) und wenn ich das tun soll wie ich es sagen soll. Habe keine Erfahrung damit
Danke schonmal im vorraus
LG Gerrit
4 Antworten
würde erstmal mehr mit ihr machen, also frag sie einfach ob sie ins kino will, cafe etc. und geh einfach mal echt viel mit ihr rum. dann denke ich bekommst du auch nen besseren plan und danach dann
Ihr habt euch innerhalb eines Jahres lediglich dreimal getroffen?
Sei mir nicht böse, aber da ist nichts zwischen euch.
ja, sag's, aber 3 treffen sind zu wenig. triff dich erstmal noch öfter mit ihr und sag's ihr dann. wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Teste sie und wenn du merkst, dass sie gefühle für dich hat, gestehe es ihr. Man kann es so leicht testen
wenn ihr regelmäßig schreibt, mach dein handy aus für ein paar stunden, und wenn sie sich sorgen macht, ist es ja schon was. Aber wenn da es sie nicht juckt wird es schwer für dich bruder sag ich dir jetzt ganz offen und ehrlich ohne lügen bruder
Schreiben seit 1 Jahr. Getroffen 3× innerhalb eines Monats