Sollte ich ihr meine Gefühle gestehen?

4 Antworten

würde erstmal mehr mit ihr machen, also frag sie einfach ob sie ins kino will, cafe etc. und geh einfach mal echt viel mit ihr rum. dann denke ich bekommst du auch nen besseren plan und danach dann

Ihr habt euch innerhalb eines Jahres lediglich dreimal getroffen?

Sei mir nicht böse, aber da ist nichts zwischen euch.

GerritxD265
Beitragsersteller

Schreiben seit 1 Jahr. Getroffen 3× innerhalb eines Monats

Teste sie und wenn du merkst, dass sie gefühle für dich hat, gestehe es ihr. Man kann es so leicht testen

GerritxD265
Beitragsersteller

Wie denn? Hast du ein paar Beispiele?

Noname607  17.07.2024, 01:13
@GerritxD265

wenn ihr regelmäßig schreibt, mach dein handy aus für ein paar stunden, und wenn sie sich sorgen macht, ist es ja schon was. Aber wenn da es sie nicht juckt wird es schwer für dich bruder sag ich dir jetzt ganz offen und ehrlich ohne lügen bruder

ja, sag's, aber 3 treffen sind zu wenig. triff dich erstmal noch öfter mit ihr und sag's ihr dann. wer nicht wagt, der nicht gewinnt