Freundschaft oder etwas etwas ernstes (Verwirrung)?

2 Antworten

Klingt sehr stressig und ist wahrscheinlich auch so. Guck wie su dich besser fühlst, aber sei nicht zu hart zu pascal

Wenn ihr eine 6 Monats kennenlernphase hattet und er dann sagt “ich bin noch nicht bereit” ist das ein deutliches Signal von Achtung komischer Typ. Das sind so klassische Sätze die darauf deuten das sie kein Interesse haben dich aber nicht verletzten wollen. Oder sie haben eine andere. Ich würde nicht Mika nehmen. Sondern vlt mal schauen was sich bei Pascal entwickelt

viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung