Sollte ich ihn Daten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er ist auf Sex aus und es geht ihm nicht wirklich um dich als Mensch. Daher der Schnelldurchlauf.

Höre auf dein Bauchgefühl, solange da Zweifel sind, ist Vorsicht ratsam.

Den Altersunterschied finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Wenn du dir unsicher bist, lass es langsam angehen, dafür sollte er Verständnis haben.

An deiner Stelle würde ich aufpassen!! Das ist mit Vorsicht zu genießen bei dem Alter.

Sei mutig und Date ihn! Sonst wirst du es nie herausfinden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung