Beziehung nach 2 Monaten?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor 2 Monaten einen tollen Mann kennengelernt, seit dem 1 Treffen sind wir echt unzertrennlich und verbringen viel Zeit mit einander. Es läuft wirklich alles super nur wenn es an die Frage geht ob wir zusammen sind zögert er... also es ist klar das es nur uns beide gibt und sonst niemanden also wir keinen anderen daten oder sowas. Aber so dieses ob wir zusammen sind gabs noch nicht bzw. meint er, er braucht Zeit, weil die nächste Beziehung die er eingeht die soll für immer sein deshalb will er sich da einfach sicher sein. Was ich wiederum echt ne schöne aussage finde, wir wollen beide ankommen und auch ne Familie gründen also wir haben so die gleichen Wünsche und Vorstellung. Findet ihr das schlimm das er sich noch nicht festlegen kann ? oder ist es nach 2 Monaten allgemein zu früh ? Für mich persönlich ist es echt schwer also einerseits verstehe ich Ihn total aber andererseits wäre ich einfach gern ganz offiziell mit Ihm zusammen er ist so ein toller Mann und bin so Stolz auf Ihn und würde ihn einfach gerne vorstellen herzeigen ich weis nicht ob ihr das nachvollziehen könnt.
Aber ich muss auch dazu sagen es ist eigentlich wie eine Beziehung wir machen alles zsm. wir küssen kuscheln auch in der Öffentlichkeit ich kenne ein paar freunde von Ihm. Er kennt auch meine Tochter bereits, die verstehen sich auch super.
4 Antworten
Es gitb nie ein zu früh oder zu spät, git ihn Zeit, drängel ihn nicht. Geniesst es einfach, bin in ähnlicher Situation nur das ich ihn schon 2 Jahre kenne und ein halbes Date
das ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Mein Partner und ich kamen nach knapp 1 Monat zusammen und sind jetzt bald zwei Jahre zusammen.
Andere kommen beim ersten Date zusammen und bleiben zusammen bis der Tod sie scheidet. Andere brauchen 1 Jahr und trennen sich nach einem Monat wieder.
Es ist sehr unterschiedlich und es gibt da auch kein falsch und kein richtig.
Setze ihn nicht unter Druck und wenn du nicht länger "auf ihn warten" kannst dann verlass ihn.
Ich finde es schlimmer, dass du nach zwei Monaten schon von "für immer" und "eine Familie gründen" redest. Vor allem wenn du schon eine Tochter hast, dann solltest du mit sowas vorsichtig sein.
Sowas finde ich ganz normal und bitte setze ihn auch nicht unter Druck.
Das ist schön, hat aber damit nichts zu tun. Vor allem in deinem Alter sollte man sowas nicht überstürzen. Dass man mit 14 schon vor der grossen Liebe und Ehe, Kinder etc. redet ist normal, man weiss es nicht besser.
Hallo,
Ich persönlich finde das es für ihn spricht. Vielleicht hat er auch schlechte Erfahrungen gemacht und ist „vorsichtiger“ und will sich zu 100% sicher sein.
Ich finde es im allgemeinen nicht zu früh um zusammen zu kommen. Ich kann es voll verstehen das man sich es dann auch offiziell wünschen würde grade wenn man so viel Zeit verbringt und verliebt ist.
Ich finde es nicht schlimm wenn er sich nicht nach dieser Zeit noch nicht festlegen kann.
Was ich wiederum schlimm finden würde wäre wenn er dies noch weitere Monate machen würde weil das finde ich dann schon etwas fraglich .. weil nach einer gewissen Zeit möchte man ja auch dazu stehen und es am liebsten der ganzen Welt sagen.
Das ist nur meine persönliche Ansicht.🙈
Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.:)
Nur ganz kurz, mein Kind ist aus einer 7 Jahres Beziehung und sogar Ehe entstanden.. also ich treffe so eine Entscheidung nicht leichtfertig. Bei uns ist es halt so wir sind in einem Alter wo man natürlich einfach mal drüber redet also über die Zukunft einfach ob man die selbe Vorstellung hat, weil uns ist z.b. beiden klar das wir Kinder wollen ich persönlich finde das halt sehr Wichtig weil wenn er keine wollen würde, wäre es sehr schwierig für mich. Ob es natürlich so ist oder oder das steht in den Sternen :-) danke für deine Antwort und ja ich denke auch ich muss locker bleiben ;-)