Soll ich ihn blockieren?

4 Antworten

Frag ihn, ob er sich mit euch mehr vorstellen kann und sag ihm: falls nicht, würdest du den Kontakt zu ihm herunterfahren, da es dich sonst belasten und ablenken würde.

AnonymPrivat1
Beitragsersteller

Okay werde ich machen, danke

Schmeiß diese Freundschaft bitte nicht so grundlos weg, ihn einfach blockieren ohne das er weiß warum ist einfach schäbig, billig und respektlos. Eventuell geht es ihm genauso? Vielleicht empfindet er ähnlich und schmachtet dich lieber aus der Ferne an, als dich als gute Freundin zu verlieren?

Rede mal mit ihm, bevor du ihn blockiert

Angenommen, er ist in genau der gleichen Situation, wie Du ...

Wer macht dann den ersten Schritt ? Wer nicht wagt, hat schon verloren. Sei doch mal provokant, auch auf die Gefahr hin, ihn vor den Kopf zu stossen. Frag ihn sowas wie : "Wieso hast Du mich nie gefragt, ob ich mit Dir gehen will ? " ..oder : " hat es eigentlich nie gereicht, dass wir ein Pärchen werden ?" ..sowas in der Art.

AnonymPrivat1
Beitragsersteller

Okay das werde ich mal versuchen danke :)