Sollte ich ihn anrufen?

3 Antworten

Lass ihn lieber in Ruhe. Ich kenne das selbst und es ist nicht all zu schön wenn sich die eigene Freundin wegen belanglosen Sachen Sorgen macht, für die man nicht mal was kann. Auch wenn es dir schwer fällt lass es lieber und gib ihm seine Ruhe. Du steigerst dich zu sehr hinein, kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn schlafen. Er würde total verschlafen reagieren. Und du interpretierst etwas hinein, was nicht da ist. und das tut Dir nicht gut.

Schreib Ihm einfach eine Nachricht, dann wirst du irgendwann eine Antwort erhalten.

Versuche dich zu beruhigen, anders ärgert Ihn das vielleicht.

Jeder hat mal einen schlechten Tag.