Sollte ich ihm eine Chance geben?

3 Antworten

Wenn der nicht dein Typ ist, dann weg. Weil du anderen jungs hinterher schauen wirst ! Vertrau mir. Habe es 2 mal durch gemacht. Waren nicht mein Typ, hab trotzdem Chance gegeben, hab es versucht aber trotzdem keine Gefühle bekommen. Es ist auch nicht schlimm. Mach ihn keine Hoffnung. Wenn du nicht 100% sicher bist dann mach es nicht.

lovergirl222
Beitragsersteller

Dankee aber er ist mein Typ vom inneren aber nicht vom äußeren verstehst du?

IchmagSchoko1  30.05.2024, 01:41
@lovergirl222

Ich verstehe dich 100%. Aber aussehen spielt halt eine Rolle. Was nicht schlimm ist. Deine Entscheidung.

Codeline  30.05.2024, 02:19
@lovergirl222

Wenn es nicht anders geht kannst du es doch auch gut bei einer guten Freundschaft belassen ^^

Wenn du mit der Einstellung, dass er nicht dein Typ ist es eingehst, wird das nichts werden. I mean voll ok aber dann geh lieber nichts ein. Sag ihm das am Besten früh genug, sonst verletzt du nur noch seine Gefühle.

Hättest vielleicht mal vor dem ganzen rumturteln dem Ganzen einen Riegel vorschieben sollen. Jetzt wird es nur noch schwerer ihn Abzuweisen.

lovergirl222
Beitragsersteller

ich Wusste es ja vorher nicht. Sowas muss man mir mit Worten sagen sonst glaube ich es nicht