Würdet ihr den kontakt einstellen wenn ihr eine Person nach einem Bild fragt in der Kennlernphase aber sie erst am nächsten Tag eins schicken wird?

Nein 90%
Ja 10%

20 Stimmen

8 Antworten

Nein
" erst am nächsten Tag eins schicken wird?"

Meinst Du jetzt ernsthaft, sie lässt alles stehen und liegen, um ein Selfie zu machen? Dazu kommt, Haare waschen und schminken, dazu die Wahl vom Outfit. Etwas mehr Geduld, solltest Du schon aufbringen - sie könnte ein Bild von sich ja auch einfach ablehnen!

"Weil sie momentan keine Zeit hat" Arbeit, manche Menschen müssen arbeiten, oder lernen! Eben Prioritäten setzen. Dein Bild kommt, wenn es passt!

Bleib einfach locker, es erhöht ja auch die Spannung!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Nein

Unsinn. Wahrscheinlich möchte sie erst in Ruhe ein besonders Schönes heraus suchen - oder muss sogar erst noch eines machen. Mädchen haben eine gewisse Tendenz zur Eitelkeit.

Nein

Nicht jeder verschickt gerne Bilder übers Internet an -noch- fremde Personen. Da darf ruhig mal einen Tag überlegt werden. Zumal wir nicht wissen, ob derjenige überlegt welches Foto, ob Foto überhaupt usw. und auch nicht, ob derjenige zunächst etwas anderes zu erledigen hatte.

Nein

Es gibt keinerlei Anlass dafür, so zu handeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Nein

Nein, nur weil eine Person mal keine Zeit hat muss man doch nicht den Kontakt einstellen.