Sollte ich hingehen oder nicht?

Habe gerade den brief erforscht und mitbekommen, dass er an meinen vater geht, er dort erscheinen soll und veranlassen, dass ich dabei bin...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 08:34

Naja ich bin bis 17 uhr in einem seminar dad 1h entfernt ist daher bleibt mir dafür nicht wirklich viel zeit.

Was sollte ich mit ihm besprechen?

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 08:43
@Agamemnon712

Was ist wenn ich einfach nicht mitkomme?

Mein seminar geht eigentlich die ganhe woche aber mit absprache hötte ich früher weg gekonnt ;)