Sollte ich heute in eine Klinik?

2 Antworten

Ich würde erstmal mit einem Therapeuten reden. Einen Krankenwagen ruft man nur bei schweren körperlichen Verletzungen oder Lebensgefahr! Niemals für irgendwelche Fahrten. Also am Besten erstmal in Therapie und wenn dein Therapeut der Meinung ist, dass ein Klinikaufenthalt gut wäre, kannst du das machen. (Ohne Krankenwagen)

Ich würde erstmal mit einem Therapeuten reden und dann schauen was der sagt. Wenn es so schlimm ist würde ich mir auf jeden Fall professionelle Hilfe suchen