Sollte ich helfen laut Psychologen?

Skibomor  02.09.2024, 18:11

Welcher Psychologe hat das gesagt? Deiner? Und in welchem Kontext?

Catgirl96
Beitragsersteller

Während der Ausbildung

6 Antworten

Wenn man kein Bandscheibenvorfall hat oder Ähnliches geht das natürlich

Catgirl96
Beitragsersteller

Aber nicht mit einer krummen Wirbelsäule

Catgirl96
Beitragsersteller
@Lenchenbenchen

Ich wurde zum Psychologen geschickt wegen Mobbing weil ich gemobbt wurde

Lenchenbenchen  02.09.2024, 18:50
@Catgirl96

Mein gott ich hab auch viele Beschwerden aber helfe trotzdem weil ich zb zum Physio gehe

Catgirl96
Beitragsersteller
@Lenchenbenchen

Ich darf es nicht meine güte

bekomme ich nicht bezahlt von der kk

Ich weiß nicht was das mit einem Psychologen zu tun hat .

Aber natürlich kann eine gesunde Frau sich körperlich Arbeit verrichten

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich bin leider nicht gesund

Klar geht das. Auch mit x-beinen und Übergewicht.

Drei Holzscheit von a nach b zu tragen versteht man auch mit einer Lernbehinderung.

Du jammerst, weil dein Vater schwer krebskrank ist (und die Behandlung dessen ist ein Alptraum) hast aber gleichzeitig tausend ausreden um ihm nicht helfen zu müssen??

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein das ist zu schwer da bekomme ich schmerzen

kugel  02.09.2024, 18:27
@Catgirl96

Das ist nicht zu schwer. Selbst als die Kinder klein (so um die 10 Jahre) waren haben sie uns geholfen

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Doch ich bekomme sonst schmerzen

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Nein da kann mir die Kniescheibe raus springen

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Nein ich hab zu kleine Kniescheiben darf es vom Arzt nicht

kugel  02.09.2024, 18:32
@Catgirl96

Red kein Blech. Du willst nicht helfen.

Du hast keine zu kleinen Kniescheiben. Du hast keinen bock

Aber den krebskranken Vater schufen lassen. Ganz toll!

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

doch

dass machen meine Brüder

kugel  02.09.2024, 18:34
@Catgirl96

Du kannst wohl, willst aber nicht. Wie so vieles

In dem Fall solltest du dich eher auf die Aussage deines Orthopäden verlassen, der x Beine und eine Krümmung der Wirbelsäule diagnostiziert hat.

Der Psychologe kennt deinen körperlichen Zustand nicht, im Grunde meint er, dass Menschen hilfsbereit sein sollen, was nicht verkehrt ist, wenn sie jedoch gesundheitliche Herausforderungen haben, so ist das die Priorität für diesen Menschen..

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Selbstverständlich hilft meine Frau freiwillig und gern bei diesen Arbeiten. Sie ist 1,55 m groß und wiegt 40 kg.

Wo ist Dein Problem? Bitte nicht wieder nur Ausreden.

Catgirl96
Beitragsersteller

keumme Wirbelsäule und x Bein da darf ich nicht schwer heben

ntechde  02.09.2024, 19:24
@Catgirl96

Also doch wieder nur Ausreden ...

Kannste wenigstens Kaffee kochen und Brötchen schmieren für die, die Deine Arbeit machen? Oder biste auch dafür zu fein?