Wenn ihr ein Werkzeug wärt, welches wärt ihr und warum?

7 Antworten

Ein tork Schraubendreher, weil ich mich nur im Kreis drehe und für wenig zu gebrauchen bin lol

Dann wäre ich wohl ein Bohrer weil ich mich oft durch kämpfen musste.

Ein B*** Stemm-Hammer. Das ist eine Bohrmaschine, ein Stemm-Hammer (und zur Not) ein (Akku-) Schrauber in einem...
Ich bin aber nicht marken-gebunden.

Ich wäre eine Säge, weil ich jedem die Nerven zersäge.

Ein hammer

Maggus50  11.02.2024, 15:07

Nein.

verreisterNutzer  11.02.2024, 15:11
@Maggus50

hä wtf wie random willst du sein reicht auch mal traurig das man nicht zugeben kann das man falsch liegt

Maggus50  11.02.2024, 15:13
@verreisterNutzer

Du liegst falsch. Schön das du ins Kickboxen gehst, jetzt kannst du vielleicht gegen eine Maus gewinnen 😁

verreisterNutzer  11.02.2024, 15:17
@Maggus50

hör mir jz mal zu denkst du du bist was besser wenn du ja so stark bist kannst du deinen grabstein hochheben der bald über dir liegen wird es ist so unlustig und random bg hast du irgendwelche aufmerksamkeits probleme hast du keine besseren sachen zu tun als mit einer 13 jährigen zu diskutieren bg einfach nur peinlich

Maggus50  11.02.2024, 15:25
@verreisterNutzer
aufmerksamkeits probleme

Nö, es ist Sonntag, bin krank und habe deshalb gerade nix besseres zu tun als mit überschätzenden Kiddies zu diskutieren 😁

twzf2ugbvew  30.03.2024, 14:39

Das ja der Hammer. 🤣