Sollte ich einen Marienkäfer, der nicht fliegen kann, draußen frei lassen oder erst warten?

2 Antworten

Oh du bist ja süß 😊. Kommt natürlich ganz drauf an ob du glaubst er erhole dich wieder. Wenn du allerdings denkst er könnte niemals wieder fliegen, lass ihn besser in der Natur. Ist schöner für ihn wenn er die Welt verlässt, als in einem Zimmer.

verreisterNutzer  28.05.2024, 17:18

😭😭😭 ich hoffe nicht, dass er die Welt verlässt.

annaanna9999  28.05.2024, 17:27
@verreisterNutzer

Das wäre natürlich nicht schön 🫶🏻 aber so ist nunmal der Kreislauf des Lebens. Du hast dein bestes gegeben und dafür wirst du auch noch belohnt. Er ist sicher stolz auf dich❤️ und danke das du alle Lebewesen als gleich ansiehst egal ob Groß oder klein. Ist leider selten heutzutage.

Bring ihn in den Garten. Vielleicht findest du zufällig eine Pflanze die Blattläuse hat.