Treffen mit Jungen, alleine zu Hause?

6 Antworten

Naja ich weiß ja nicht wie das zwischen euch ist. Wie du drauf bist und er. Lief denn mal was oder kamen mal so Andeutungen?
Also wenn ich mich mit einen typen bei sich daheim treffe dann wird da mehr laufen

Ja, kann schon sein, dass da was passiert

Wie manche Leute hier übertreiben, es muss doch nicht sein dass er unbedingt das eine von dir will, lass es einfach auf dich zu kommen, vielleicht guckt ihr ja nur einen film und redet, aber tu nichts was du nicht möchtest! LG und viel Glück ^^

Denke Ja.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lasse es.

Aber wenn du dir sicher bist, kannst du dich darauf einstellen, dass ihr euch bestimmt näher kommt.

das kann vieles bedeuten, am besten ist, wenn du dies zukommen läst. mach nichts, was du nicht möchtest.