Wie soll ich mich heimlich mit meinem freund treffen?

5 Antworten

Sag du machst mit ner Freundin was oder unternimmst alleine was, kannst auch das sagen, was du wirklich machst, wenns z.B. Eis essen, ins Kino gehen oder einfach nur spazieren gehen ist, ist schließlich normal mal rauszugehen und sich den Kopf freizukriegen :) *Hust aber alle gehen insgeheim davon aus, dass du Pokémon suchst *hust

So nebenbei, früher oder später solltest du es sagen, kanns verstehen, wenn du erst schauen möchtest, ob er der Richtige für dich ist, aber lass es nicht allzu lange andauern

Es nicht meine Aufgabe dich gegen den möglicherweise auch durchaus begründeten Wunsch deiner respektive gegen den Wunsch der Eltern von euch beiden, dazu zu ermuntern dich mit deinem Freund heimlich zu treffen, derweil das aber auch bisher für euch kein Problem dargestellt hat, so sage ich mal ganz lapidar, dann handhabt es am besten doch so wie ihr es bisher auch getan habt. Für die Ewigkeit wird es vermutlich ohnehin nicht sein und dann wäre dieser Fall auch wieder erledigt.

Treff dich erst mit einer Freundin Jan deinem Freund und sag deiner Freundin das sie irgendwie 2stunden vorher schon gehen soll und dann geht sie und wenn deine Mum fragt dann sagst du einfach sie musste nach Hause und dann hab ihr zeit alleine oder du gehst einfach raus mit ihm und sagst du triffst dich mit ner Freundin oder musst noch was holen oder gehst einkaufen und hast ihn zufällig getroffen

Sag es deinen Eltern doch einfach. Was kann schon schlimm daran sein wenn sie es wissen?

Sjwbwk  16.10.2020, 01:53

Es kann ziemlich schlimm werden ich muss auch meine Beziehung geheim halten da die Eltern meiner Freundin probieren würden die Beziehung zu verhindern, es ist ohnehin schon schwierig da wir uns nur selten sehen können aufgrund ihrer Eltern

Hallo,
sag du triffst dich mit ner Freundin und dann geht ihr n Eis essen oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena