Mein Freund verhält sich anhänglich gegen mir über wenn wir uns mit seinen Freunden treffen?

SHAMs369  06.04.2023, 05:28

Und wenn Ihr alleine seid dann ist er weniger anhänglich?

stvyq23
Beitragsersteller

Es geht nicht so krass wie heute

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich knuddel und und küsse meinen Freund immer, lehne mich bei ihm an, halte seine Hand etc. Egal, ob wir alleine unterwegs sind oder mit Anderen.

Das macht er auch bei mir. :)

So lange man nicht vor Anderen wild miteinander rummacht, ist es doch völlig legitim. :D

Damit drückt man einfach seine Zuneigung aus mit der Symbolik "Du gehörst zu mir ♥"

Ich bin auch seit 5 monaten in einer beziehung und männlich. Es ist mir nicht peinlich draußen oder neben mein jungs liebe zu zeigen weil ich zeig wie schön unser beziehung ist und wie süß sie ist. Und küssen tun wir nicht. Aber auch wenn wir micht draußen sind bin ich immer romantsich und süß zu ihr. Das heißt denk ich das er duch auch sehr lieb hat und zeigen will das ihr perfekt seid. Ich wünsch euch viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er war eifersüchtig.

mein Freund hat das auch immer wieder gemacht, damit symbolisiert er einfach das du nur ihm gehörst. 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stvyq23
Beitragsersteller

Das mit dem eifersüchtig sein könnte stimmen, da der freund von meinem freund das Treffen sehr gerne wollte und etwas sehr auf mich geachtet hat.

Das ist wohl seine art zu zeigen dass du seine Freundin bist oder ihm gehörst wenn man das so sagen kann.

Alphamännchen :p