Sollte ich diesem Händler vertrauen?

3 Antworten

Bei eBay.de von einem Händler und für den Preis kannst du dir schon recht sicher sein, dass diese echt sind. Bei eBay sind ohnehin alle Käufe automatisch mit Käuferschutz abgesichert, sollte etwas nicht stimmen bekommst du dein Geld zurück.

Für den Preis kannst du dir doch schon fast neue holen. Refurbished lohnt sich nicht so, da das Preis Leistungs Verhältnis meist schlecht ist. Kauf einfach neue oder halt occasion auf Kleinanzeigen wenn du sparen willst

Jonathan0699
Beitragsersteller

Occasion? Stimmt schon, aber wenn ich mir die 40€ ohne Nachteil sparen könnte, hätte ich nichts dagegen.

User7187  16.07.2024, 17:27
@Jonathan0699

Du musst es wissen, aber ich denke wegen den 40 euro lohnt es sich nicht

Bitte keine Antworten wie "Kauf dir andere Kopfhörer" oder "Fakes sind auch gut".

Nein, meine Antwort geht in eine andere Richtung:

Wenn Du Dir sicher sein willst Originale zu kaufen, dann kaufe halt beim autorisierten Fachhändler.

Wenn Du bereit bist so viel Geld dafür auszugeben, dann spielen die paar Euro mehr auch keine Rolle mehr.

Jonathan0699
Beitragsersteller

Danke, du hast recht damit. Für nicht mal 30 Euro mehr gibt es die AirPods gerade neu bei Amazon. Da lohnt es sich nicht ein Risiko einzugehen.