sollte ich die Obi Wan Kenobi serie gucken?

5 Antworten

Die Kenobi-Serie ist geeignet, wenn man sich nach dem Feierabend einfach seichte Unterhaltung wünscht. Hirn Aus, nette Bilder, coole Action … Dann lässt sich diese gut weggucken.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du die Prequels und/oder die Animationsserien magst, dann empfehle ich sie dir, weil schon sehr starke und auch charakterseitig emotionale Verbindungen bestehen. Wenn man offen daran geht, lässt sie sich sehr gut gucken. Ich habe sie genossen und den Onlinediskurs einfach ignoriert.

Kann man gucken. Mich hat die Serie unterhalten und gerade weil Ewan McGregor und Hayden Christensen wieder ihre Rolle gespielt haben.

Kommt drauf an was du schon bereits gesehen hattest. Du kannst die rein Story Technisch weglassen aber ich würde sie angucken auch wenn sie eigentlich von dem was von der Serie erwartet wurde im Ganzen Scheiße ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Du solltest sie dir anschauen, da ich sie sehr mag, weil sie spannend, lustig und abwechslungsreich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung