Freut ihr euch darauf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

9 Antworten

Ja

Jo. Bin da eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass es ganz geil wird. Vor allem weil es halt nicht nur auf Tattooine spielt. Bin mal gespannt, was die neuen Locations so her machen werden. Habe aber auch ein bisschen Angst, dass 6 Folgen zu wenig sind und man zu sehr durch Handlung hetzt. 8 Folgen hätt ich besser gefunden.

Ja

Als Star Wars Fan und da Obi-Wan einer meiner Lieblingscharaktere ist, freu ich mich schon sehr drauf. Habe aber auch ein bisschen die Befürchtung, dass es nicht meinen Erwartungen entspricht. Ich bin gespannt.

Nein

Kann mich nicht darauf freuen da ich kein Disney + habe und auch nicht haben will! (Hab generell ein Problem mit Streaming Diensten)

Ja

Eigentlich schon, meine Erwartungen sind aber wirklich nicht hoch nach dem was Disney bisher aus Star Wars gemacht hat :(

bleepbloop
Beitragsersteller

Da hast du Recht

CaptainRexFan  16.05.2022, 22:52

Wobei man Disney lassen muss, dass zumindest Rogue One und in Abstrichen auch Solo solide Filme sind, allerdings haben sie das alleine durch die Sequels egalisiert