Wie findet ihr die Obi-Wan Kenobi Serie?

4 Antworten

Tolle Atmosphäre, erinnert sehr an die Filme. Story ist auch recht interessant.

Leider wie schon Mandalorian und Boba Fett etwas langatmig. Vermutlich wäre die komplette Serie als ein Film spannender gewesen.

Mega gut! Hab grad die 2. Folge gesehen und diese Erinnerungen von Obi Wan sind wirklich schön, aber auch die verschiedenen Kulissen. Jetzt gibt es wieder mehrere Planeten zu sehen als nur Tattooine

Eigentlich ganz gut, aber es triggert mich, dass er noch kein einziges Mal sein Laserschwert aktiviert hat. Und wie er kämpft. Igitt. Wie ein mittelguter Bounty Hunter. Naja es geht schon aber es Haut mich auch nicht um.

LG Barkface ^^

Ganz okay. Nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Reva ist kein guter Charakter, manche Szenen sind wirklich fragwürdig geschrieben (vor allem die Entführung). Insgesamt atmosphärisch gelungen und zum Glück keine Kinderserie sondern vglw. brutal.