Obi-Wan Kenobi Serie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja hab Bedenken 46%
Nein wird bestimmt super 38%
andere Antwort 15%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab Bedenken

Also all in all freue ich mich auf die Serie, Obi-Wan ist einer meiner Lieblingscharaktere und wenn man es richtig macht, kann man diesen düsteren Obi-Wan in der Serie besser erklären und eine Brücke von Episode 3 bis 4 schaffen. Ich hoffe wirklich, dass wir Qui-Gonn sehen oder zumindest hören, das wäre der Hammer.

Meine Bedenken habe ich dahingehend, dass in den letzten Star Wars-Serien immer sehr viele alte Charaktere herausgekramt und Fan Service betrieben wird - das fällt mir seit Mando Season 2 auf und ging dann so weiter in The Bad Batch und Boba Fett. Obi-Wan und Vader sind ja klar, dagegen habe ich nichts. Aber müssen wir hier wirklich 3-4 Inquisitoren mit Schwertern sehen? Muss sich die Serie wieder durch Action-Szenen retten? Ich hoffe, dass der Fokus nicht auf Action und Kampfszenen liegen wird.

Aber ich bin sehr optimistisch. Nach der Ahsoka-Serie ist es die Serie, auf die ich mich am meisten freue.

Ja hab Bedenken

Nochmal ein Kampf

Vader gegen Kenobi in einer Serie, in der man weniger Geld zur Verfügung hat. Und der Kampf unentschieden aufgelöst werden muss.

Ich lass mich überraschen. Viel neue Story erwarte ich nicht.

andere Antwort

Es wird wahrscheinlich so wie ich es erwarte. Ganz ok, aber kein Meisterwerk.

Ich freue mich nicht so besonders drauf, weil es nur 6 Folgen sind

andere Antwort

Also die Trailer machen mich Glücklich und geben mir Lust auf mehr, ich hoffe nur sehr das Obi Wan jetzt nicht auch zum Nebencharaktere der eigenen Serie so wie Boba Fett in seiner

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen