Sollte ich die Freundschaft beenden?

5 Antworten

Sie fürchtet dich als Konkurrenz, als Frau! Deutet doch alles daraufhin! " bloß nicht mit Ausschnitt oder Kleid“. Das sagt doch wohl genug aus.

Sie hat Angst, das ihr Freund auf einmal deiner sein könnte! Wie heißt das noch gleich? Stutenbissigkeit!

Da hilft nur etwas zurück ziehen und die beiden machen lassen! Das signalisiert, ich will nichts von deinem Freund!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Du hast eben eine seltsame Freundin, die befürchtet dass er auf Dich stehen könnte.

Das deutet auf extreme Eifersucht hin und daher ein zu geringes Selbstwertgefühl...

Ich weiß ja nicht ob Du ihr schonmal einen potenziellen Freund vor der Nase weggeschnappt hast... das würde sowas zumindest erklären.

Halt Dich einfach ein wenig fern von Ihr, sie kommt dann sicherlich von selbst auf Dich zu, oder eben nicht.

Beziehungen in jugendlichem Alter können kompliziert sein, wenn jemand unsicher ist...

naja ist es ihe erste leibe? manchmal sind freunde so sie muss sich damit zurechtfinden das der junge nicht nur auf sie schaut aber wenn sie noch anfange der pupertät ist muss sie die berziehungssache noch kennenlernen so wie sich selbst

wenn es sich aber nicht bessert : fakefreundin

aber wenn ich schon so lange befreundet seit glaub ich das eher nd

viel glück und liebe grüsse

Hast nichts falsch gemacht. Gib der Sache etwas Zeit und dann sprich sie nochmal an, wenn es wieder eskaliert, dann Gib ihr länger Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen deine Freundin hat ein großes Problem, wenn nicht sogar paar mehr. Nein du hast nichts falsch gemacht, aber ich würde von ihr wohl eher auf Distanz gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.