Was hat die Frauen so hochnäsig in meiner Gegend gemacht?

10 Antworten

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich habe von einem Restaurant in Stuttgart Gutscheine geschenkt bekommen und wollte aber nicht mehr dorthin gehen weil ich unzufrieden war und wollte sich verschenken und wurde auch überall blöd angepompt.

Ich habe es in einem Straßenmusiker in den Koffer gegeben.

Die Leute sind einfach so egoistisch und kalt geworden, das ist vielleicht einfach die Gesellschaft.

Jeder will nur nach sich gucken und das ist es einem selbst gut geht und andere sind einem egal.

Aber unter uns: ich bin auch so, wenn ich mit der S-Bahn nach Stuttgart fahre was da Leute rumlaufen da bin ich froh wenn keiner sich anspricht oder direkt neben mir sitzen will.

Mooncrash  21.12.2022, 09:08

Die Gutscheine kannst auch einfach in ner Gratis Börse verschenken. Gibt genug Apps dafür.

Wenn irgendein dahergelaufener Fremder mir einfach Gutscheine in die Hand drücken möchte, gehen sämtliche Alarmglocken los. Gewinnspiel, Veraschung, gefälschte Tickets oder billige Anmache ;) Kennt man schon alles. Schon als Kind lernst: Keine Süssigkeiten von Fremden ;)

Einfach mal in den Anderen hineinversetzen. 99% hier würden die Gutscheine auch spontan ablehnen in den ersten Sekunden. Das ist ein GESUNDER Reflex.

Das kommt halt dabei raus wenn die von klein auf nur gepampert werden. Wahrscheinlich sind sie alle einzelkinder von wohlhabenden eltern, die ihre mangelnde zeit und erziehung dadurch ausgleichen, dass sie die töchter "prinzessin" nennen und ihr jeden wunsch erfüllen, bevor sie überhaupt auf die idee kommt, dass sie sowas brauchen könnte.

Dazu kommen dann noch reihenweise jungs und kollegen, denen man beigebracht hat, dass frauen höhere wesen sind die auf einem podest stehen und die ihnen deshalb bei jeder gelegenheit mit gefallen, nettigkeiten, komplimenten in den arsch kriechen.

Damit kann man den besten charakter auf dauer verderben.

Also lern was draus und behandle diese hochnäsigen mädchen so wie sie es verdienen: sei nicht mehr nett zu ihnen und gib dich nur mit frauen ab, die auch von sich aus etwas für dich tun. Alles andere kannst du sowieso vergessen, weil die frauen keine nice guys wollen.

Die wollen in dem jungen alter männer, die unnahbar sind und sich nicht für sie interessieren, die ihnen zeigen dass sie unwichtig sind. Die wollen eben eine abwechslung von dem ganzen "du bist papi's kleine prinzessin".

kugel  21.12.2022, 09:11

Da greift jemand aber ganz tief in die Incelkiste

kogomo  21.12.2022, 09:13
@kugel

nö eher in die erfahrungskiste. Ich war früher genau so ein gutmütiger idiot wie der fragesteller und wurde dafür von männern gemobbt, von frauen ignoriert und von allen beiden geschlechtern ausgenutzt. Dann hab ich angefangen, egoistisch zu denken und seither klappts mit den frauen komischerweise..

kugel  21.12.2022, 09:16
@kogomo

Dann lag es nicht an den anderen egal ob Männer oder Frauen oder deine Meinung über Frauen sondern an dir.

Was bei dir jetzt mit den Frauen "klappt" mag ich gar nicht wissen

kogomo  21.12.2022, 09:39
@kugel

Aha, also wenn man als netter mensch keine chance hat, aber als abweisender typ schon, dann liegts nur an einem selbst? Liegt dann vielleicht doch eher daran, dass frauen sehr seltsame auswahlkriterien haben, wenn aggressive und unhöfliche typen gegenüber netten männern bevorzugt werden.

kugel  21.12.2022, 09:54
@kogomo

Wenn du lieber als @loch durch den Welt gehen willst, weil ein paar Menschen sich nicht benehmen können. Bitteschön. Deine Entscheidung.

Dass du jetzt bei den Frauen ankommst weil du dich wie ein @loch verhältst bezweifele ich.

Dass Frauen aber mittlerweile maximal genervt sind von Männern bei all dem Mist der Männern durch den Kopf geht (Belästigung egal ob per Bild, Berührung, oder verbal) wundert mich nicht. Was meine Tochter in dieser Hinsicht nicht oft aber oft genug bezüglich Männern erlebt erzeugt bei mir Brechreiz.

kogomo  21.12.2022, 09:59
@kugel

ja du hast den blick einer mama, ich hab den blick eines jungen mannes, da ist es klar dass wir unterschiedliche erlebnisse mitbekommen. Glaub mir, ich bin keiner der frauen belästigt, weder verbal noch mit bildern oder berührungen. Ich war einfach nur ein gut erzogener zuvorkommender junge und was hat das mädchen, dem ich meinen liebesbrief gegeben habe, gemacht? sie hat ihn vor der klasse vorgelesen und mir dann einen erniedrigenden korb gegeben, woraufhin ich wochenlang von allen mitschülern deshalb gemobbt wurde. Und eine andere mit der ich dann später zusammen war hat mich mit meinem besten freund betrogen obwohl ich ihr nie irgendwas angetan habe. Nicht alle mädchen sind heilige.

kugel  21.12.2022, 10:04
@kogomo

Stell dir vor. Auch mütter waren Mal jung.

Und dass ein geschriebener Liebesbrief anderen zur Erheiterung vorgelesen wird ganz es zu meiner Jugendzeit schon. Übrigens völlig unabhängig vom Geschlecht.

Weil ein Mädchen dich betrogen hast lässt du deinen Frust, kümmer und ärger an allen anderen Mädchen aus? Hast so massive Vorurteile gegenüber anderen und bist nicht in der Lage zu differenzieren? Dann empfehle ich dir dringend eine Therapie.

Ich habe nirgends geschrieben, dass alle Mädchen heilige sind. Und dass manche Jungs einfach nur A*** sind, sieht man an deiner Meinung und Einstellung.

Beyzade01
Beitragsersteller

Bestimmt alles wegen tiktok

Ich sehe es wie Kabeltante1266.

Es kann so viele gründe mehr geben als nur Arroganz.

Sei es die Erziehung, die Gesellschaft an sich, die sozialen Medien, die Erfahrungen eines jeden einzelnen, Vorsicht und Misstrauen uvm

Viele Menschen sind - egal welches Alter - misstrauischer geworden, egoistischer, vorsichtiger.

Und das egal in welchem Alter oder welches Geschlecht.

Erschreckend, wenn ein junges Mädchen per se davon ausgeht, dass ein Mann sie nur anmachen oder nix gutes will, wenn ein junger Kerl sie anspricht.

Erschreckend ist aber auch, wenn ich als 48jahrige angepampt werde, wenn ich behilflich sein möchte. Egal ob Mann oder Frau.

Die Frau im ersten Beispiel hatte wohl keine Lust auf irgendeine Meinungsumfrage, windige Gewinnspiele, Spendenaktionen. Nimm es nicht persönlich oder als arrogant. Ich find's auch ätzend, wenn bei uns Zuhause permanent das Telefon klingelt weil ich angeblich nen Virus auf meinem Microsoftprogramm habe oder ob ich Olivenöl aus Italien will. Jetzt Weihnachtszeit kommen die unzähligen Spendensammler aus den Löchern und jeder scheppert mit wässerigem Leidensblick mit seiner Dose vor der Nase. Da verlier auch ich manchmal (zum Glück nicht oft) den Anstand und werd patzig.

Du weißt nicht, wieviele schlechte Erfahrungen die Dame mit dem Portmonee gemacht hat. Oder wie sehr das manchmal frauenfeindliche Bild der mancher Männer und Medien sie verändert hat. Deine Reaktion war absolut richtig. Klare Ansage ohne beleidigend zu werden (und das ist bei so viel Vorurteil ihrerseits schon bewundernswert! Ich hätte noch ein freundliches A***loch hinterher geschoben. Hätt ich mir nicht verkneifen können)

Und die Damen im Büro. Lass dir reden. Irgendjemand wird doch immer über den Flur getrieben ;-) bei sowas hilft der Satz "ach? Nur weil ich anderen eine banale Freunde mit einem päckle Erdbeeren (Pralinen, Kekse, Kuchen whatever) machen möchte ist das für dich/euch gleich Anmache?" Dann umdrehen und gehen.

Behalte deine Freundlichkeit. Deine Hilfsbereitschaft. Wenn sich jemand über dein Verhalten freut, freu dich über das Gefühl, dass nicht alle Menschen (oder Frauen ;-)) auf der Welt schäbig sind.

Und wenn dir jemand pampig oder ungerecht entgegen kommt, eine Kontra ohne persönliche Beleidigung, umdrehen und gehen.

Ich wurde (w16) noch nie angesprochen, auf offener Straße schon gar nicht. Habe also solche Reaktionen nicht 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule auch nicht.

Vielleicht weil die Mädels und Frauen heutzutage schon so einiges im Netz und auch live "erlebt" haben und aus Erfahrung erst mal ablehnend reagieren. Dass dich das persönlich trifft, weil du es ja gut meinst, ist verständlich und auch sehr traurig. Gutes Benehmen kennt man heute nur noch selten, das ist leider der Entwicklung der Gesellschaft geschuldet. Du hast schon recht, wenn du darüber enttäuscht bist und man dir gleich Hintergedanken unterstellt. Von 10 Situationen, wo sich Frauen dadurch belästigt fühlen, hast du wohl die eine erwischt, die durch freundliche Gedanken dahinter entstanden ist, nämlich deine. Nimm es nicht persönlich. Und vielleicht kannst du nächstes Mal gleich loslegen: "Sie haben Ihre Geldbörste verloren". "Sie verlieren da grad Ihr Ladekabel". "Ich habe für ALLE Erdbeeren mitgebracht, möchten Sie auch welche?........"Hallo" ist die wohl gängiste Anrede, um überhaupt etwas zu sagen.

Beyzade01
Beitragsersteller

Jetzt muss ich mich noch für diese komischen Tussys verstellen..