Was würdet ihr machen in dieser Situation?

3 Antworten

Eine gute Freundschaft lässt man nicht einfach auseinandergehen. Wenn du ehrlich bist, hat sie dich ja nicht betrogen. Du warst schließlich nicht mehr mit ihm zusammen und bei den beiden passt es anscheinend besser.

Sag ihr ehrlich dass du enttäuscht warst, aber du sie auch vermisst hast. Denkt an die guten Zeiten. Arrogant ist sie nur, weil sie selbst gerade unsicher ist, wie es weitergeht. Mach du den nächsten Schritt

was eine (ich will es nicht aussprechen weil ich keinen bann möchte) ihr freundlich erzählen das sie mich mal kreuzweise kann weil bro wie ehren los kann man sein
muss man mit leben oder halt nicht...

Ich würde warten und schauen was sich ergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung