Sollte ich den Kontakt zu NPDlern abbrechen?

5 Antworten

Wenn du stark konservative Interessen hast, dann gehe lieber zur AfD - die NPD (bzw. «Die Heimat») ist sowieso ein Witz und würde niemanden etwas gutes tun.

Die AfD hat dagegen das Interesse an Souveränität (zumindest von der EU und USA, nur leider nicht von Russland), ohne konsequent gefühlt gegen alles zu sein.

Politische Ausrichtung würde ich grundsätzlich vom Thema Freundschaft trennen. Allerdings hätte man dann wahrscheinlich auch wenige Gemeinsamkeiten.

Die NPD ist nicht seriös. Wenn du rechte Positionen durchbekommen willst, dann ist überhaupt nur irgendwann die AFD realistisch.

Außerdem willst du ja vielleicht kein Nazi sein, die einige davon ausmachen. ahaha

Spieler22625
Beitragsersteller

Ja stimmt in der AfD fühle ich mich auch wohler

Ich kenne die Intensität des Kontaktes nicht, aber du hast dich doch bereits entschieden.

Mach es, bevor es zu spät ist. Ein mal tief im Sumpf, kommst du nicht mehr (vor allem gewaltfrei) dort raus.

Woher ich das weiß:Recherche