Ich zeige jemand meinen Wert und meine Grenzen weil ich Respekt haben will,aber er macht weiter soll ich dann Kontakt abbrechen?

herrasterix  02.08.2022, 12:53

Warum setzt du 3 Minuten später fast die gleiche Frage hier ein?

Reicht dir die erste Frage zu diesem Thema dazu nicht?

Niklas123442
Beitragsersteller

Weil das so ausgesehen hat als wurde die gelöscht !

11 Antworten

In so einem Fall würde ich den Kontakt umgehend abbrechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reines "Zeigen" nützt nicht immer etwas. Du mußt Konsequenzen ziehen, wenn dir immer noch kein Respekt entgegengebracht wird. Das kann ein Kontaktabbruch sein, aber auch etwas anderes.

Ja kontakt abbrechen aber wenn du es versuchen willst dann schaue nochmal ob er sich dran einhält aber respekt ist das wichtigste vergiss deinen wert nicht

Du solltest die Person schon drauf andeuten, was dich genau stört, damit die Person es rafft, wenn du dir sicher bist, dass die Person es rafft, dann brich halt den Kontakt ab, Respekt ist ne wichtige Sache

Du musst nichts zeigen...schon jemanden sowas zeigen zu müssen wäre eine Red Flag für mich... Menschen respektieren oder eben nicht...

Ich hatte auch mal so jemand respektlosen in meinem Leben und hab ihn gekickt ..solche Menschen haben einen Platz in deinem Leben gar nicht verdient..