Soll ich mit ihr Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Es macht Sinn wenn ein Wille da ist!
Wenn ihr euch mögt und eine ernste Absicht habt dann spielt die Entfernung keine Rolle.
Es muss nur von beiden Seiten kommen.

Wenn du weiter mit ihr Chatten willst, hat es einen Sinn. Deshalb muss man dich nicht den Kontakt abbrechen :)

Plötzlich den Kontakt abzubrechen halte ich für unfair. Aber du kannst ihr klar kommunizieren, dass du unter den dir gegebenen Umständen es für sinnfrei erachtest den Kontakt fortzuführen.

Ich weiß nicht, ob bei euch schon die Rede gewesen ist, über Liebe oder eine Beziehung.

Wenn ja dann sag Ihr, weshalb du es nicht möchtest