„Sollte ich den Kontakt zu meiner Freundin abbrechen, obwohl sie private Dinge von mir weitererzählen könnte?

6 Antworten

Sie wird vermutlich sowieso etwas erzählen,also ist es egal...

Deine „Freundin“ hat bereits ein Video von dir rumgeschickt obwohl ihr befreundet seit, also macht es keinen unterschied wenn du mit ihr den Kontakt abbrichst. Wenn sie selbst jetzt Videos rumschickt, wird es sich danach nicht ändern. solche Freunde braucht man nicht.

" Ohne sie und ohne ihn fühle ich mich selbstbewusster und wohler." Das ist doch schon die Antwort auf deine Probleme! Diese Menschen tun dir nicht gut, willst Du auf Besserung warten?? Wohl kaum! Solche Menschen werden aus dem eigenen Leben entfernt und zwar komplett!

Die Kreise in denen Du dich bewegst, erscheinen mir nicht vertrauenswürdig. Da hast Du doch bessere Möglichkeiten, oder? Man orientiert sich doch nach "oben", nicht nach "unten" !

Was deine beste Freundin dann erzählen könnte, wen interessiert das schon. Aber Du hast hoffentlich gelernt, das man private Dinge für sich behält.

Reiß die Brücken ein und orientier dich neu. Das bringt dich weiter und pusht dich nach vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Das nennst du ,,beste Freundin?" 😭😭😭

Brich am besten direkt den kontakt ab....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt