Knt Abbruch?

3 Antworten

Sprich mit ihr drüber vielleicht ist es ihr nicht bewusst

Nachdem Du die Freundschaft auf Eis gelegt hast, heisst das, dass Du mit Ihr quasi unzufrieden warst. Sie offensichtlich nicht mit Dir, was aussagt, dass sie "unkomplizierter und unbeschwerter" ist als Du.

Du alleine musst entscheiden, ob Dir Dein Ego wichtiger ist, oder Du Dich einfach nur darüber freust, eine unkomplizierte Freundin zu haben.

Sowas nennt man keine Beste Freundin, so solltest du jemand nennen der alles für sich behält sich für dein Leben und deine Lage interessiert und mit dir Sachen unternehmen will auch von ihrer Seite aus.

Meiner Meinung nach solltest du mit ihr abschließen und den Kontakt vollständig für immer beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung