Sollte ich mit meiner Freundin Kontakt abbrechen oder sie versuchen zu Konfrontieren?

1 Antwort

Das ist eine Kleptomanin und ausserdem psychisch schwer gestört. Sie damit zu konfrontieren würde darin ausarten, dass sie Dich letztlich beschuldigt ihr schwerst unrecht zu tun, und das sicher auch überall weitererzählen wird.

Mein Rat wäre Dich sofort von ihr zu trennen. Wobei Du ruhig sagen kannst, dass Du weisst, dass sie eine Diebin ist, und Du mit solchen Menschen nichts zu tun haben willst.