Sollte ich dazu was Sagen, wenn die Freundin von meinen Sohn keine Unterwäsche unterm Rock trägt.

Support

Liebe/r Diejana99,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

warum möchtest du estwas sagen? Es ist deren sachen und vor allem ihre. Es würde nur Streitereien mit deinem Sohn geben. Falls es dir aber noch mal auffallen sollte, kannst du etwas sagen wie... "na, sind deine Slips noch alle in der Wäsche...?" Botschaft ist dann zumindest angekommen, ohne das du sie direkt darauf ansprichst. Aber es ist und bleibt deren sache

Nein , Warum auch. Ist doch dem Mädchen seine Sache. Ich trage auch keinen Slip unterm Rock / Kleid und BH sowieso nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Diejana99, selbstverständlich sollst du nichts sagen. Es geht dich schließlich nichts an. Wem möchtest du überhaupt etwas sagen, die Freundin wird es sicher selbst wissen und ich gehe davon aus, dass dein Sohn ebenfalls das kleine Geheimnis kennt. Vielleicht macht sie es sogar ihm zu liebe.

Wie alt ist denn die Gute? Im Zweifel geht es dich nichts an.

Provoke  14.04.2010, 15:36

richtig!

Diejana99
Beitragsersteller

23 Jahre

julia7712  14.04.2010, 15:55
@Diejana99

dann muss sie es selber wissen! sie ist immerhin erwachsen... oder macht sie deine stühle/coucs/betten dreckig, wenn sie keine wäsche anhat?;-)

Wie alt ist sie denn? Ich würd höchstens den Sohn ansprechen und sie bitten lassen dass sie sich was anzieht wenn sie sich bei euch auf die Polster setzt.

Shanaz1  14.04.2010, 15:39

ganz schlechte Idee. Damit schieb sie den Sohn vor.