Frage für die Mädchen (mini Rock)?

5 Antworten

Bin 14w. Trage nie Unterwäsche. Weder Slips noch BHs. Unter Miniröcken auch nicht. Ist gesünder und freier. Man muss aufpassen das niemand drunter schauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage immer hübsche Dessous ob Mini oder Kleid fühle mich angezogener und beim ausziehen hat der Partner doch auch was davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch nie Höschen auch nicht unter einem Rock außer vielleicht im Winter ab und zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gar keine Unterwäsche! Röcke allerdings auch nicht. Trage fast nur Shorts.

Würde ich niemals tun,,trage immer Unterwäsche