Sauerei vermeiden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das hängt davon ab, wie feucht Du wirst, wenn Du masturbierst und ob Du squirten kannst. Wenn Du Dir ein Handtuch unterlegst, sollte das aber in der Regel reichen. Abgesehen davon können auch Männer beim Masturbieren nicht so genau zielen (das trifft nur für viele - aber auch nicht alle - beim Pinkeln zu) ... 😂😂😂

Ich brauche da kein tuch oderso, so feucht werde ich nicht, dass ich auslaufe und squirten tue ich in der Regel auch nicht.

Spritze unverschämt auf die Bettdecke. Lies die hilfreichste Antwort komplett aus und gewöhne dich daran.

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

Los trau dich-:). Es ist dein Leben. Geniesse alles was du geniessen kannst, bzw. was du zum Geniessen bekommst. Man lebt NUR einmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein kleines Handtuch trunter legen, ha bei mir immer Funktioniert um felcken zu vermeiden.

Das Taschentuch muss halt so groß wie ein Handtuch sein.

Skibomor  27.06.2023, 14:04

Warum glauben hier alle, eine Frau ejakuliert so viel Flüssigkeit wie ein Mann, dass man da was drunterlegen muss?

adler1234  27.06.2023, 14:05
@Skibomor

Ich glaube das nicht, hab ihr nur ne (nicht ganz so ernst gemeinte) Antwort gegeben.

jalvi  27.06.2023, 14:17
@adler1234

Wenn eine Frau ejakuliert ( squirtet ) ist das oft sogar mehr als beim mann. Ich hab beim letzten Mal ( ist schon lange her) die halbe Couch geflutet. Alles nass

RinxShiemiEver  27.06.2023, 14:19
@Skibomor

Da gehts ums squirten (weibliche Ejakulation) es ist zwar nicht ansatz weiße soviel beim Mann, aber macht genau so blöde Flecken.