Sollte ich das melden oder wird das eh keinen Erfolg habenk?

Der Busfahrer hat sich dann auch noch beschwert, weil ich mich per Gestiken beschwer habe, das er mich fast überfahren hat!!!

(Und als ich über die Straße bin hat er nicht links geblinkt ist noch nicht losgefahren, gar nix!!!)

3 Antworten

kannst melden, aber viel passieren wird da sowieso nicht.

Renn nicht auf die Straße vor einen Bus, dann passiert so etwas auch nicht.

BENNI969
Beitragsersteller

Der stand da und hat noch n Ticket verkauft. Weiß auch nicht, wie der so schnell fertig war. Hätt ich vielleicht da (am Ende) 5 Minuten warten sollen, bis der fährt oder was?! Außerdem, les was ich noch angehängt habe.

Kannst du dir sparen. Dann kommt die Antwort: nimm n Bus früher - und die Umstiegszeiten werden nicht wegen einer Person geändert. Weil das Auswirkungen auf alle Busse haben kann.

Außerdem ist dein Bericht unlogisch. Lt deinen Angaben hast du 30 Sekunden Zeit zum Wechseln. Der Weg ist 450 Meter weit. Du schaffst es nicht in den 30 Sekunden mit deinem Tempo zu wechseln. Also warten die wohl schon ab und an auf dich. Wie soll dann der Bus zu früh losfahren?!?

BENNI969
Beitragsersteller

Und das sie nicht extra den Bus Plan ändern ist klar. Auch wenn meist noch erwachsene mit mir sprinten, aber eben auch nicht immer. Aber das sie die Busfahrer bitten, doch bitte Doch bitte darauf zu schauen, und wenn sie jemanden sehen auch zu warten.

mit dem Bus früher ergibt keinen Sinn. Ich habe Schule. Ich kann nicht mal eben sagen ja ich will meinen Bus schaffen mich gehe 10 Minuten früher. Ja, 30 Sekunden brauche ich zum Rennen. Manchmal warten die Busfahrer auch diese halbe Minute.

Ganz einfach, ich komme um 13:31 an dieser Straße an. Um 13:32 soll er fahren, aber er fährt immer ne Minute zu früh (habe mich oben glaube ich vertippt)