Sollte ich das einem Mädchen schicken die Bindungsängste hat?

3 Antworten

Nein so würde ich es nicht scheiben eher so:

Hey, ist nicht schlimm, wenn du nicht antwortest. Ich finde es total mutig, dass du mir das mit deiner Angst erzählt hast und lass dir ruhig Zeit. Und wenn du irgendwas brauchst, dann sag Bescheid. Ich bin hier. :)

Aber muss dir auch was Beichten… ich habe Vertrauensprobleme (der teil war gut), deshalb hinterfrage ich häufig mehrfach sachen.

Manchmal habe ich deshalb auch das gefühl dass du mich nicht wirklich magst und deshalb manchmal nicht antwortest...

Ich weiß eigentlich dass das nicht stimmt aber so fühl ich mich manchmal.

Wollte dir das nur anvertrauen , weil du mir deine bkndungsängste anvertraut hast.

Genau so aber keine ahnung wie du dich fühlst also joa

Ich als Mädchen mit ähnlichen Problemen, finde es gut, dass du auch deine Probleme zugibst und würde mich bei dir näher fühlen.

Viel Glück, ihr schafft das zusammen. <3.

Amballinyo
Fragesteller

auch wenn sie im Moment eine Gehirnerschütterung hat ??

Irmagobbie795  17.08.2021, 22:34
@Amballinyo

Ja aber wünsche ihr zuerst mal gute Besserung oder ähnliches.

Zeig ihr, dass du für sie da bist und dass du sie niemals hintergehen würdest.

Amballinyo
Fragesteller

Habe ihr schon gute Besserung gewünscht, was soll ich noch machen vorher

Amballinyo
Fragesteller

Wie kriege ich das hin ??

Lieber nicht. Das kommt eher etwas komisch und verzweifelt rüber. Etwas umschreiben, dann wäre es vielleicht ok

Amballinyo
Fragesteller

Aber muss ihr ja irgendwie meine vertrauensprobleme Beichten …