Ist das normal, dass Leute mit bindungsangst lange brauchen um sich zu treffen?

1 Antwort

Schau mal hier ist ein Beitrag dazu der das ganz gut beschreibt was genau das eig ist und warum es manche Menschen haben.
Dort steht auch wie man sich am besten verhält.

https://www.aok.de/pk/magazin/familie/beziehung/bindungsangst/

Amballinyo
Beitragsersteller

Danke, aber weiß noch immer nicht was das mit dem langen warten auf sich hat …

MysticMoonie  13.08.2021, 21:59
@Amballinyo

Versuch mit ihr zu reden. Wenn das auch nicht funktioniert dann solltest du dich vll von ihr distanzieren. Wenn sie dich wirklich will wird sie auf dich zukommen